Immer Persönlich für Ihre Fragen da.
Rufen Sie uns an 04821 774-574 Schreiben Sie uns: info@aios-wohnen.de

Mission
Gemeinwohl

Dem Gemeinwohl verpflichtet,
nicht dem Aktienkurs.

Als 100% kommunales Unternehmen steht Renditemaximierung nicht im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Unser Geschäftserfolg kommt der Gemeinschaft zugute.

Soziales Engagement

Gute Produkte. Guter Service. Gutes tun.

Unser Einsatz für das Leben und die Menschen hier vor Ort ist ein wichtiger Teil unserer Identität. Mit der Entscheidung für uns als Partner trifft jeder Kunde auch eine Entscheidung für das Wohl der Region.

Gewinn
für alle

Veranstaltungen wie der Störlauf, die Kriminordica oder die Kulturnacht, aber auch die Kinder- und Jugendförderung im Breitensport wären ohne das Sponsoring der Stadtwerke kaum durchführbar. Darüber hinaus unterstützen wir gemeinnützige Kultur- und Sportvereine, karitative Organisationen sowie weitere kulturelle und sportliche Veranstaltungen durch Spenden und Sponsoring.